Gemeindeportal Hofkirchen


Initiatoren


VdK Hofkirchen feiert 70-Jähriges


Für 70 Jahre VdK-Mitgliedschaft wurde Karl Dittmann (vorne, mit Frau Marianne) zuhause geehrt von 2. Vorsitzendem Herbert Thalhammer (v.l.), 1. Vorsitzendem Godehard Maier, Kreisvorsitzendem Willi Wagenpfeil.

Hofkirchen: Bevor der VdK im vollbesetzten Reischersaal sein 70- jähriges Gründungsfest im Zuge seiner Jahreshauptversammlung mit einem kleinen Festakt beging, wurde in einem Gottesdienst, der von den Hofkirchener Adventsängern und der Hofkirchener Stub’n-Musik mitgestaltet wurde, der verstorbenenMitglieder gedacht. Keinen besseren Festredner konnte sich der Ortsverein vorstellen als den ehemaligen Kreisvorsitzenden und jetzigen Ehren- Kreisehrenvorsitzenden . Gerhard Bernkopf. Als früherer Landesvorsitzender sowie Vizepräsident des VdK Deutschland ist er ein VdKler durch und durch. Er …

 

Quelle: Vilshofener Anzeiger   − Plus.pnp.de
Mehr im Vilshofener Anzeiger vom 19.12.2017 oder unter PNP Plus nach einer kurzen Registrierung

 

 



X