Gemeindeportal Hofkirchen


Initiatoren


„Demokratischer geht’s nicht“


Gute Stimmung bei der SPD: Georg Steinhofer (v.l.), Willi Wagenpfeil, Bernhard Roos, Rita Röhrl, die Ex-MdB Bruni Irber und Christian Flisek bei der Kundgebung im Gasthaus Reischer. − Foto: Laux

 

Hofkirchen. „Politik ist spannend. Wir erwarten in diesen Stunden die Ergebnisse aus Bonn. Und ich bin stolz, Mitglied der SPD zu sein, denn demokratischer kann der Meinungsbildungsprozess nicht sein“, machte Bürgermeister Willi Wagenpfeil bei der 49. Pauliskirta-Kundgebung der SPD deutlich vor gut 100 Zuhörern. Eingestimmt hatte sie erstmals die Blaskapelle Garham, nachdem sich die Donautaler Blaskapelle aufgelöst hatte. Die Meinung im Publikum war in Sachen Koalitionsverhandlungen gespalten, reichte von „Aus der Opposition heraus bekommen wir sicher keine Bürgerversicherung“ über „Neuwahlen …

 

Quelle: PNP.de Vilshofener Anzeiger  vom 22.01.2018 — Carmen A.Laux
Mehr im Vilshofener Anzeiger vom 22.01.2018 oder nach kurzer Registrierung unter PNP Plus

Tags:


X