Gemeindeportal Hofkirchen


Initiatoren


WER WIR SIND

Auf allen Kanälen. Wenn es darum geht, etwas spektakulär in Szene zu setzen. Technische und logistische Lösungen zu entwickeln und zu realisieren, mit denen auch die außergewöhnlichsten Ideen Gestalt annehmen.
Schier Unmögliches plötzlich machbar wird. Maßgenau!

Nichts weniger kann man erwarten, wenn wir auf den Plan gerufen werden. Denken und Handeln also in jeder Dimension. Mit fachübergreifendem Verständnis, Kompetenz und Know-how in sämtlichen Disziplinen. Absolut ganzheitlich. Und mit System. Alles andere wäre fahrlässig, wenn man etwas bewegen will auf den großen Schaubühnen dieser Welt.
Vor allem aber, wenn man selbst alle Zügel in die Hand nimmt. Seine eigenen Events auf die Beine stellt, um ganz neue Kapitel aufzuschlagen.

Hobel und Pinsel kennen wir zwar auch. Doch sind wir schon von Haus aus geübt darin, noch ganz andere Werkzeuge einzusetzen. Nicht selten auch solche, die wir selbst speziell entwickeln. Instrumente, die es uns und unseren Kunden ermöglichen, alles perfekt im Auge zu behalten und aufeinander abzustimmen. Damit alles direkt Hand in Hand geht. Und dem Erfolg nichts mehr im Weg steht. In puncto Messe und Event.

UNSERE LEISTUNGEN

Die ist gewiss. Wenn wir wieder etwas auf die Bühne bringen, was die Welt so noch nicht gesehen hat. Im Getümmel der Stars.

Ob in Frankfurt, Berlin, Genf, Shanghai, Detroit, Moskau oder …
Da, wo man sich eben trifft in aller Regelmäßigkeit.
Auf den großen Messeschauplätzen. Wo wir uns ganz zu Hause fühlen, gerne aber auch aus dem Rahmen fallen. Immer heiß darauf, für Überraschungen zu sorgen. Frische Farbe ins Spiel zu bringen und manches in der Nachbarschaft blass aussehen zu lassen.

Wirklich verrückt, wenn wir wieder beweisen, dass es doch geht: Irre Ideen konkrete Dimensionen annehmen. Und damit Punkt für Punkt lebendig wird, was einmal skizziert und aufgerissen wurde. Dass unsere Lösungen bei aller Genialität in Optik und Funktion auch wirtschaftlich überlegen sind, versteht sich dabei schon fast von selbst. Und hat bei uns System. Sowohl was die konstruktiven Merkmale betrifft als auch unsere einzigartige Logistik, die hinter allem steckt. Der feine aber entscheidende Unterschied im Messebau.
Für uns völlig normal.

Metron Logo

metron Vilshofen GmbH

Albersdorfer Industriepark 2
94474 Vilshofen
Deutschland

Bild 1

Ihr Ansprechpartner:

Carsten Fritz

Tel: +49(0) 8541 / 96968-0
Fax: +49 (0) 8541 / 96968-20

Email:   info@metron-vilshofen.de
Internet: www.metron-vilshofen.de

Suchanzeigen

 

Veranstaltungen

Januar, 2022

Mi26Jan18:15Mi19:00Pilates18:15 - 19:00 Turnhalle Garham Veranstalter: Claudia Leeb

Mi26Jan19:15Mi20:15Step - Aerobic - Mix mit Bodyforming19:15 - 20:15 Turnhalle Garham Veranstalter: Claudia Leeb

So30Jan12:00Seniorennachmittag in Hofkirchen12:00 Gasthaus Reischer Veranstalter: Faschingskomitee Hofnarria

So30Jan18:00Gründungsversammlung Nachbarschafts- und Seniorenhilfe e.V. Hofkirchen18:00 Gasthaus Reischer

Ihr Weg zur Uns

 

Gemeindenews

 

X